Thursday, December 1, 2011

on pool search in germany

4 comments:

  1. If you skate this pool you got nuts!!

    bring mal ein paar neue decks in den boneless ich will endlich auch mal eins erstehen ;)

    ReplyDelete
  2. hi
    habe den boneless schon angeschrieben aber keine antwort. kannste auch gleich bei mir kaufen. http://omsa.bigcartel.com/ gruss dietsches

    ReplyDelete
  3. Hey perfekt...

    ja ich hab auch schon im boneless nachgefragt aber auch keine Antwort bekommen..leider..weil ich bin eins von deinen shapes im München im Hirschgarten mal "Testgefahren" und die sind echt zimlich des beste was ich je gefahren bin..

    Kann ihc bei dir im Shop nur mit Karte zahlen?

    ReplyDelete
  4. schicke mir mal eine e-mail an : omsa1@web.de dann schicke ich dir meine kontoverbindung. besten gruss dietsches

    ReplyDelete